Porridge mit Mango und Cashews

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Tipp

Nimm die Flüssigkeit deiner Wahl, Milch, Hafer- oder Sojamilch oder Wasser.

Porridge geht immer, zum Frühstück oder Brunch, als Snack, zum Dessert…. Durch die Mango und den Kardamom hast du einen Porridge mit einem exotischen Touch der Abwechslung in deine Bowl bringt.

Porridge mit Mango und Cashews

Portionen 1 Personen
Vorbereitungszeit 5 Min.
Zubereitungszeit 5 Min.
Arbeitszeit 10 Min.

Zutaten

  • 40 g Haferflocken
  • 150 ml Milch z.Bsp. Hafermilch für den veganen Porridge
  • 1 Mango
  • ¼ TL Kurkuma gemahlen
  • 1 Handvoll Cashewkerne
  • Ahornsirup

Anleitungen

  • Lege deine Zutaten parat.
    Porridge mit Mango und Cashews
  • Koche die Haferflocken mit der Milch (oder Wasser) bis es dickflüssig ist. Fleissig umrühren.
  • In der Zwischenzeit Mango schälen und grob raffeln an der Reibe.
  • Cashewkerne grob durchhacken und in der beschichteten Pfanne ohne Zugabe von Fett rösten.
  • Wenn der Porridge fertig, zusammen mit den Mango und dem Kardamom verrühren und in eine Bowl umfüllen. Mit den Cashews bestreuen und süssen wie du es magst mit dem Ahornsirup.

Notizen

Gibt ein schönen Frühstück für eine Person, für mehrere Mengen dementsprechend anpassen.
Ob Milch, Wasser, Sojamilch oder Hafermilch, nimm was du gerne hast oder du zu Hause hast. 
Gericht: Dessert, Frühstück, Snack
Keyword: Brunch, Quick and Easy, Vegan, Warm

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